DEUTSCH, privat, 65.-/ 90 Minuten, inkl. sightseeing Region Zürich, Zug und Schwyz
Direkt zum Seiteninhalt


2o24
Leo S. aus Fribourg (französische Schweiz), A2
"Der Kurs ist sehr gut organisiert. Frau Lemmer ist gut strukturiert mit vier Teilen: Hören, Sprechen, Lesen und Schreiben. Wir machen auch Grammatik zwischen den verschiedenen Teilen. Der Kurs findet entspannt in ihrem Wohnzimmer statt."

2o23
Aiko G. aus Japan, Nachhilfe
"Ich gehe seit ein paar Monaten in die Nachhilfe zu Frau Lemmer und lerne besser lesen und schreiben. Es macht mir Spass, vor allem auch deutsche Wortspiele."

2o22
Vincent G. aus England, A2/B1
"Ich frische meine Deutschkenntnisse bei SprachenLemmer/ Gabriela alle zwei Wochen auf.
Es ist eine Kombination von Sprechen, Lesen, Schreiben und Sightseeing... So zeigte mir Gabriela auch einmal beim ‚Sightseeing‘ die schöne Umgebung und erzählte vom Leben in der Schweiz bei Kaffee und Bier im Restaurant am Sihlsee."

2o21
Canan E. aus Frankreich, A2/ B1
"Frau Lemmer hat meine Kinder, im Alter von 9 und 14 Jahren, unterrichtet. Es war ein Deutschintensiv- Kurs während einer Woche diesen Sommer. Frau Lemmer hat versucht, die Interessen der Kinder herauszufinden und die Kurse dementsprechend spannend zu gestalten. Es hat den Kindern Spass gemacht."

2o21

Abdel G. aus Marokko, B2

"Seit einigen Monaten verbessere und perfektioniere ich mein Deutsch mit Gabriela. Sie kommt einmal pro Woche zu mir und wir bereiten den B2-Test vor (telc). Sie geht individuell auf meine Bedürfnisse ein, vor allem auch im Zusammenhang mit meiner beruflichen Tätigkeit. Ich empfehle sie sehr gerne."

2o2o - 2o21
David W. aus Indien, A1/ A2
"Ich lerne alle zwei Wochen Deutsch mit Gabriela. Sie ist sehr flexibel und wir lernen abwechselnd bei ihr oder bei mir zu Hause.
Wir besuchten einmal ein Restaurant in Einsiedeln und haben Kaffee getrunken. Gabriela hat mir viel über die Schweiz erzählt und mir ein bisschen die Gegend gezeigt. Das war toll!"

2o2o
Jasmine R. aus Nepal, A1
"Ich habe bei Gabriela während zwei Monaten Deutschkurse genommen. Sie ist zwei Mal pro Woche für 9o Minuten zu mir nach Hause gekommen.
Sie ist zeitlich sehr flexibel und sie hat mich ermutigt, Hörverstehen und Konversation zu trainieren. Ich empfehle sie."

2o19 -2o2o
Tarangini A. aus Indien, A1
"Ich bin seit kurzem in der Schweiz und lerne Deutsch bei Gabriela. Es gefällt mir gut und macht auch Spass."

2o18
JeanClaude K. aus Kinshasa/ Kongo, A1
"Ich lerne Deutsch bei Gabriela. Es ist eine gute Mischung von Konversation und Grammatik. Ich empfehle sie gerne."


2o17
Paul D. aus Peru, A1/ A2
"SprachenLemmer ist ein personalisierter Deutschkurs. Die Lehrmethode ist individuell angepasst an den Studenten. Ich habe innerhalb von zwei Monaten mehr gelernt als in irgendeiner anderen Klasse und das mit viel Spass! Ich empfehle SprachenLemmer!"

2o16
Clément V. aus Frankreich, A1
„Meine Frau und ich nahmen rund vier Monate Deutsch- Unterricht bei Gabriela, sprachenlemmer. Sie ist alle zwei Wochen für 9o Minuten zu uns nach Hause gekommen. Wir konnten erste Fortschritte machen. Gabriela spricht sehr gut Französisch und konnte uns vieles gut erklären."

2o15 - 2o16
Fiona W. aus England, A2
"Ich lerne einmal pro Woche Deutsch mit Gabriela. Der Unterricht enthält Grammatik, Lesen und Konversation. Gabriela mag Tiere, sie hat einen Hund und liebt Pferde."

2o14 - 2o15
Katja G. aus Finnland, C1/ C2
"Meine Muttersprache ist Finnisch und Schweizerdeutsch und ich gehe seit Ende 2o14 ins Deutsch zu Gabriela, SprachenLemmer. Wir treffen uns ungefähr ein bis zwei Mal im Monat, um an Texten und Briefen auf höherem Niveau zu feilen. Die individuelle und zielgerichtete Betreuung gefällt mir sehr. Vielleicht wage ich mich bald an den C-Test."


2o14
Terence C. aus England, A1/ A2
"Ich bin Engländer und nehme seit einigen Monaten Deutschstunden bei SprachenLemmer. Es ist eine angenehme Atmosphäre mit Gabriela (und mit ihren zwei Katzen..) und ich kann nach meinem eigenen Rhythmus lernen."

2o13
Anne L. aus Frankreich, B1
"Dank Gabriela traute ich mich, mich für die B1-Prüfung anzumelden. Gabriela ist sehr kompetent und konnte meine Ziele schnell und gut erfassen.
Mit ihr war die deutsche Grammatik einfach für mich! Sie unterrichtet mit Leidenschaft und hat mir viele gute Tipps für die Integration in Zürich geben können."

2o13
Rob K. aus Holland, B1
"Gabriela hat für mich ein massgeschneidertes Programm entworfen zur Vorbereitung aufs B1-Examen des Goethe-Instituts.
In einer gemütlichen Ambiance hat Gabriela mir die wichtigsten Bausteine der Deutschen Grammatik erklärt und passende Uebungen dazu gegeben.
Dank ihrer Hilfe habe ich das B1-Examen mit besten Noten bestanden, SprachenLemmer kann ich jedem empfehlen.“


Zurück zum Seiteninhalt